Donnerstag, 27. April 2017

Volturi Blog wird 8 Jahre!

German Comic Con Frankfurt 2017

Auch wenn ich gerade zwischen meiner Bachelorarbeit und Manuskripten versinke, muss ich mir heute kurz die Zeit nehmen um zu schreiben: Happy Birthday, Volturi Blog!

Kaum zu glauben, aber meinen allerersten Blogeintrag habe ich tatsächlich vor 8 Jahren veröffentlicht. Wie so oft denke ich daran, wie schnell die Zeit doch vergangen ist und was ich alles in den letzten 8 Jahren erleben durfte.

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem ich mir dachte, mach doch einfach mal ein Online-Tagebuch für Freunde.

Auch wenn es in den vergangenen Monaten leider ziemlich ruhig geworden ist, nach meinem Bachelor geht's hier wieder wie gewohnt weiter - ein riesengroßes DANKE an all meine Leser, die mir treu bleiben, und herzlich Willkommen an alle neuen Leser! Auf die nächsten 8 Jahre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen