Montag, 11. April 2016

Eventankündigung: FedCon 2016 in Bonn


Nach der Con ist vor der Con! 2016 wird wohl mein persönliches Convention-Jahr - bereits im Mai steht die nächste für mich an: die FedCon, die ebenfalls im schönen Maritim Hotel in Bonn stattfinden wird, meinem zweiten Zuhause.

Hier dreht sich alles um Science Fiction, angekündigte Stargäste sind bisher unter anderem William Shatner, Karl Urban und George Takei. Stattfinden wird die Veranstaltung vom 13. bis zum 16. Mai 2016 und da es meine erste FedCon sein wird, bin ich natürlich schon wahnsinnig gespannt darauf.

Anreisen werde ich vermutlich an meinem Geburtstag, dem 14. Mai, und vor Ort ordentlich feiern (vielleicht gewinnen wir dieses Jahr ja endlich wieder den ESC - das wäre ein super Geschenk, drückt die Daumen! :) ).

Auch wenn Science Fiction bisher kein großes Thema auf Volturi Blog war, hoffe ich, dass Ihr Euch auf den Bericht freut. Auf Facebook und Instagram werde ich auch wieder live von meinen Erlebnissen berichten.


Live long and prosper!

Kommentare:

  1. Davon habe ich bisher noch nie etwas gehört :o Muss ich mir mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mega gespannt und ein kleines bisschen neidisch :D
    Das einzige was ich dieses Jahr noch mache ist die Buchmesse in Berlin.

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh auf den Bericht freue ich mich sehr :) Ich bin ein richtiger Science Fiction Fan, ich bin etwas neidisch. Bisher war ich nicht oft auf Con´s .Es haut zeitlich leider nie so richtig hin bei mir *grummel*

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen