Dienstag, 19. April 2016

Eventankündigung: Comic Con Germany in Stuttgart

Die Comic Con Germany wird am 25. und 26. Juni in Stuttgart stattfinden. Ein Blick auf die Veranstaltungsseite lohnt sich - einige Stargäste wurden bereits angekündigt, darunter auch Nathan Fillion, auf den ich schon besonders gespannt bin.

Zum ersten Mal werde ich als Illustratorin auf einer Convention vertreten sein und ich freue mich schon sehr darauf.

Aus dem Kinderbuch "Graue Pfote, Schwarze Feder"

Wer mehr über meine Arbeit als Illustratorin erfahren möchte, darf sich gerne meine Facebook-Seite ansehen.

Auf der Comic Con werdet Ihr die Möglichkeit haben, Originale, Drucke und diverse Artikel mit meinen Illustrationen zu erwerben, natürlich signiere ich auch gerne und freue mich, wenn Ihr einfach vorbeikommt, um hallo zu sagen. Weitere Informationen findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Oh wie cool. Ich hoffe die Con wird richtig toll, auch wenn ich leider nicht kommen kann. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool. Werde ich mir definitiv überlegen mal vorbeizuschauen. Hört sich gut an :)
    Liebe Grüße
    Larisssa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Ich war noch nie auf einer Con. :o Am Freitag ändert sich das, weil ich auf die Tattooconvention gehe :-)

    AntwortenLöschen