Freitag, 22. April 2016

Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude 2016 (Gewinnspiel)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wundervollen Welttag des Buches! Was wäre das Leben ohne Bücher?

Auch in diesem Jahr findet die Aktion Blogger schenken Lesefreude statt, an der ich mich gerne beteilige.

Um den Welttag gebührend zu feiern, möchte ich dieses Jahr zum einen all meinen Lesern Lesefreude schenken - sogar ganz persönliche Lesefreude: ich möchte Euch einladen, meine liebe Aurelie für ein paar Leseminuten zu begleiten.
"Ein Kuss, der dein Leben verändert" war meine allererste Kurzgeschichte, die zum ersten Mal im Dezember 2013 erschien. Hier könnt Ihr sie kostenlos lesen (und so ganz nebenbei, ich freue mich immer riesig über Feedback! :) ).

Zum anderen: da es schon fast zur Tradition geworden ist, zum Welttag des Buches ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten, möchte ich heute auf meine Autorenseite auf Facebook hinweisen - hier wird es ab 8 Uhr ein kleines Gewinnspiel für Euch geben.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen